+43 (0) 699 18 432 837|info@theaterasou.at

Rapunzel frisch frisiert

/Rapunzel frisch frisiert

Mai, 2018

do3mai16:00- 17:00Rapunzel frisch frisiertGraz16:00 - 17:00 Friedrichgasse 34, 8010 GrazFRida&freD - Knopftheater

mehr

Event Details

Einst wurde Rapunzel von einer bösen Hexe entführt und in einen hohen Turm gesperrt, und nach einigen Jahren sogar weit weg in die Wüste geschickt. Auch dem Prinzen spielte die Hexe ganz und gar übel mit.

Nun, kurz vor der Märchenhochzeit zwischen Rapunzel und ihrem Prinzen lässt Rapunzels Mutter die Geschichte ihrer Tochter noch einmal Revue passieren: Rapunzel, die Hexe, der Prinz, sie selbst als junge Mama, ja sogar der Vogerlsalat, alles wird wieder lebendig.

Märchen oder wahr? Hört und seht selbst und lasst es euch erzählen. Eine Geschichte wie das Leben und doch ein Märchen wie vor hunderten von Jahren.

Mehr Informationen zum Stück finden Sie hier.

Zeit

(Do) 16:00 - 17:00

Ort

FRida&freD - Knopftheater

Friedrichgasse 34, 8010 Graz

Comments are closed.