september, 2018

01sep16:0016:50Rapunzel frisch frisiertHerzogenburg

Event Details

Ganz aufgeregt sitzt Rapunzels Mutter im Zug: Endlich heiratet ihre Tochter den Prinzen! Dabei hat die Geschichte am Anfang gar nicht gut ausgesehen. Könnt ihr euch noch erinnern? Rapunzel wurde von einer bösen Hexe entführt und in einen hohen Turm gesperrt, und nach einigen Jahren sogar weit weg in die Wüste geschickt. Sprudelnd erzählt die Mutter die Geschichte ihrer Tochter: Rapunzel, die Hexe, der Prinz, sie selbst als junge Mama, ja sogar der Vogerlsalat, alles wird wieder lebendig.

Märchen oder wahr? Hört und seht selbst und lasst es euch erzählen. Eine Geschichte wie das Leben und doch ein Märchen wie vor hunderten von Jahren.

more

Time

(Saturday) 16:00 - 16:50

Location

Stift Herzogenburg

Organizer

NÖ Kindersommerspiele