Poetisches Erzähltheater mit Livemusik

Habt ihr es schon gehört? Der böse Wolf wurde aus dem Märchenland verbannt! Kein Wunder, hat er doch Rotkäppchen und auch die Großmutter verschlungen.
Aber warum er nach Zwiebeln riecht, so fürchterliche Bauchschmerzen hat und ihm manchmal eine Träne über die pelzige Wange kullert – das kann nur er erzählen.
Fast könnte er einem leidtun mit seinem lauten Geheul …. doch Vorsicht ist geboten! Ehe du dich versiehst, hat er dich schon verschlungen.

Eine Geschichte wunderbar erzählt mit Haut und Haar und Live Musik sogar.

(Sehr) frei nach den Gebrüdern Grimm, kann Spuren von anderen Märchen enthalten.
Möglicherweise ist uns das Rotkäppchen abhanden gekommen.
für Kinder ab 5 Jahren

“ …. ist so aus innovativen Elementen ein zuckersüßes, abwechslungsreiches Musiktheater entstanden, das mit der Vorlage kokettiert, dabei aber eine ganz eigene, viel lustigere und musikalischere Geschichte auf die Bühne bringt.“
jungekritik.com//Timon Mikocki

 

Pressefotos downloaden Pressepaket Ankündigung