december, 2015

This is a repeating event

04dec16:0017:00RotkäppchenPoetisches Erzähltheater mit Livemusik, frei nach den Gebrüdern Grimm

Event Details

für Kinder ab 5 Jahren

Die Musikerin beginnt ein Konzert. Plötzlich wird der Wolf hereingeweht. Er jault gar fürchterlich, denn er klagt über furchtbare Bauchschmerzen und hat großen Kummer, weil er aus dem Märchenland verbannt wurde. Dabei wollte er doch nur Rotkäppchens Großmutter besuchen und Rotkäppchens Kappe bewundern, von der alle im Märchenwald sprachen. Warum er nach Zwiebeln stinkt und was er angestellt haben soll, kann er wirklich nicht erklären. Er hat nur einen Wunsch: Endlich die wahre Geschichte über seine Begegnung mit Rotkäppchen und ihrer Großmutter zu erzählen.

Hat denn niemand Verständnis für einen armen Wolf ??

more

Time

(Friday) 16:00 - 17:00

Location

FRida&freD - Knopftheater

Organizer

Theater Asou