november, 2017

24nov15:0015:50Rapunzel frisch frisiertBludenz

Event Details

Einst wurde Rapunzel von einer bösen Hexe entführt und in einen hohen Turm gesperrt, und nach einigen Jahren sogar weit weg in die Wüste geschickt. Auch dem Prinzen spielte die Hexe ganz und gar übel mit.

Nun, kurz vor der Märchenhochzeit zwischen Rapunzel und ihrem Prinzen lässt Rapunzels Mutter die Geschichte ihrer Tochter noch einmal Revue passieren: Rapunzel, die Hexe, der Prinz, sie selbst als junge Mama, ja sogar der Vogerlsalat, alles wird wieder lebendig.

Märchen oder wahr? Hört und seht selbst und lasst es euch erzählen. Eine Geschichte wie das Leben und doch ein Märchen wie vor hunderten von Jahren.

Mehr Informationen zum Stück finden Sie hier.

more

Time

(Friday) 15:00 - 15:50

Location

Remise Bludenz

Organizer

Bludenz Kultur gGmbH